Willkommen im  Franziskus Drogeriemarkt in Langquaid

Franziskus Drogeriemarkt in Langquaid steht für die Ausbildung im Bereich Einzelhandel im Berufsbildungswerk Abensberg

Franziskus-Drogerie

Der Franziskus Drogeriemarkt ergänzt die vielfältigen Möglichkeiten zum Erwerb fachlicher Kompetenzen und setzt den Anspruch an realitätsnahe Ausbildung vertieft um.

Mit unserem neuen Drogeriemarkt betreiben wir einen Echtbetrieb, in dem unsere Azubis im Verkaufsbereich noch realitätsnäher ausgebildet werden als es bisher schon möglich war. Wir schaffen damit eine wesentliche Grundlage für Ihre erfolgreiche berufliche Integration.Und mit Hilfe der Marktgemeinde Langquaid konnten wir diese Idee umsetzen.

 

 

 

Jetzt neu: Fotoservice im Franziskus Drogeriemarkt
Fotos und mehr sofort drucken und mitnehmen!

Viele weitere tolle Fotoideen finden Sie im Internet unter www.cewe.de

Aktuelle Angebote (PDF) Download

Franziskus Drogeriemarkt

Marktplatz 9
84085 Langquaid

Telefon 09452 / 9399 050
Telefax 09443 / 709 222

Anfahrt Langquaid

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.:     08.30–18.00 Uhr
Sa.:             08.30–12.00 Uhr

Franziskus-Drogerie Logo

Gerlinde Dubb

Abteilungsleitung Ausbildung Dienstleistungsbereich

Telefon 09443 / 709 134