Inhalte mit Rubrik News.

Der Schnee machts`s möglich!

Der Schnee am vergangenen Montag und die kalten Temperaturen machen`s möglich: Auf dem Bauhallengelände im Berufsbildungswerk Abensberg entstand eine kleine Schneekapelle- gebaut von den Auszubildenden und ihrem Ausbilder Erwin Roithmeier.

Auszeichnung: Edwin Zink wird zum Ehrenkommissar ernannt

Edwin Zink, Mitarbeiter des Berufsbildungswerkes Abensberg erhielt die Auszeichnung zum Ehrenkommissar für seine Unterstützung der Belange der bayerischen Polizei in außerordentlichem Maße. „Mitte Oktober hatte mich Kelheims Inspektionsleiter Erich Banczyk zum Würstlessen eingeladen. Zu meiner Freude und Überraschung überreichte mir im Anschluss der Polizeichef eine Urkunde mit der Ernennung zum Ehrenkommissar der Kelheimer Polizei, so Zink schmunzelnd.

Ehemaliger BBW Auszubildender Clemens Zelt erhielt Auszeichnung als Deutschlands bester Elektroanlagenmonteur in Berlin

Clemens Zelt erhielt am Montag, den 03.12.2018 im Rahmen der „Nationalen Bestenehrung in IHK- Berufen“ von DIHK Präsident Dr. Eric Schweitzer die Auszeichnung Deutschlands bester Elektroanlagenmonteur 2018.

"Mit großen Kampfgeist und Willen den Sieg geholt"!

Unsere Fußballer der BBW-Mannschaft erreichten bei den Südostdeutschen Fussballmeisterschaften der Berufsbildungswerke in Kirchseeon, bei denen sich die je drei besten der insgesamt vier Verbände qualifizieren, einen phänomenalen 3. Platz!

Vorankündigung:Tag der offenen Tür am 23.September 2018

"40 Jahre Berufsbildungswerk " – das heißt es am Sonntag, den 23.September 2018 in Abensberg, wenn das B.B.W. zum Tag der offenen Tür einlädt. Am 23. September können Sie die Werkstätten, die Bereiche Wohnen und das gesamte Gelände erkunden.

VERANSTALTUNGSKALENDER VERANSTALTUNGSKALENDER

Inhalte mit Rubrik News.

Es gibt keine Resultate.

Reha-Akademie