Inhalte mit Rubrik Veranstaltung.

Fachschule für Heilerziehungspflege wird 40

Die Fachschule für Heilerziehungspflege in Abensberg feiert Geburtstag – und Sie sind herzlich eingeladen! Benefizkonzert mit „Jazz4mation“ am 12. Juli 2019 um 19:30 Uhr im Berufsbildungswerk Abensberg.

Bewerber-Casting hat Vorzüge

Bereits zum vierten Mal veranstaltet das Berufsbildungswerk ein „castingähnliches“ Auswahlverfahren. Was muss ich mir darunter vorstellen: Ganz einfach! Das Berufsbildungswerk lädt an diesem Tag fünf verschiedene Personaldienstleister und Absolventen-Azubis des BBW`s ein.

Zu Gast im Berufsbildungswerk

Auch in diesem Jahr waren Unternehmer und Vertreter der Praktikumsbetriebe der Einladung des B.B.W. s zum Dankeschön-Abend gefolgt. Gerlinde Dubb, Ausbildungsleiterin- Bereich Dienstleistung begrüßte die geladenen Gäste sehr herzlich und freuten sich, dass auch in diesem Jahr wieder viele Kooperationspartner der Einladung gefolgt sind.

Vorankündigung: Weihnachtsmarkt im Berufsbildungswerk

Unser alljährlicher Weihnachtsmarkt startet am Di. 27.11.2018 ab 16:30 Uhr. In diesem Jahr gibt es wieder ein vielseitiges Sortiment an handwerklicher Kunst und kulinarischen Köstlichkeiten. Und zum ersten Mal ein Bühnenprogramm am Haupteingang des B.B.W. s

VERANSTALTUNGSKALENDER VERANSTALTUNGSKALENDER

Inhalte mit Rubrik Veranstaltung.

Besuchernachmittag

Während des Besuchernachmittags erhalten Sie...

../common/calendar 14.01.20

Besuchernachmittag

Während des Besuchernachmittags erhalten Sie...

../common/calendar 28.01.20

Reha-Akademie