Inhalte mit Rubrik Veranstaltung.

Einladung: Vortrag von Pfarrer Rainer Maria Schießler im Berufsbildungswerk

Himmel. Herrgott. Sakrament - Auftreten statt austreten“ – so lautet der Vortrag und der Titel des Buches von Rainer Maria Schießler. Auf Einladung des Vereins „Kloster Säben Freunde e.V.“ kommt Pfarrer Schießler in die Kapelle des Berufsbildungswerkes Abensberg. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Fachschule für Heilerziehungspflege wird 40

Die Fachschule für Heilerziehungspflege in Abensberg feiert Geburtstag – und Sie sind herzlich eingeladen! Benefizkonzert mit „Jazz4mation“ am 12. Juli 2019 um 19:30 Uhr im Berufsbildungswerk Abensberg.

Bewerber-Casting hat Vorzüge

Bereits zum vierten Mal veranstaltet das Berufsbildungswerk ein „castingähnliches“ Auswahlverfahren. Was muss ich mir darunter vorstellen: Ganz einfach! Das Berufsbildungswerk lädt an diesem Tag fünf verschiedene Personaldienstleister und Absolventen-Azubis des BBW`s ein.

Zu Gast im Berufsbildungswerk

Auch in diesem Jahr waren Unternehmer und Vertreter der Praktikumsbetriebe der Einladung des B.B.W. s zum Dankeschön-Abend gefolgt. Gerlinde Dubb, Ausbildungsleiterin- Bereich Dienstleistung begrüßte die geladenen Gäste sehr herzlich und freuten sich, dass auch in diesem Jahr wieder viele Kooperationspartner der Einladung gefolgt sind.

VERANSTALTUNGSKALENDER VERANSTALTUNGSKALENDER

Inhalte mit Rubrik Veranstaltung.

Besuchernachmittag

Während des Besuchernachmittags erhalten Sie...

../common/calendar 14.01.20

Besuchernachmittag

Während des Besuchernachmittags erhalten Sie...

../common/calendar 28.01.20

Reha-Akademie