Neue Chancen im Leben - Wir eröffnen Perspektiven

Als eine der führenden Einrichtungen der beruflichen und sozialen Rehabilitation in Deutschland erbringt das B.B.W. St. Franziskus Abensberg Leistungen für junge Menschen mit Behinderungen und Benachteiligungen: Berufliche Diagnostik, Berufsvorbereitung, Ausbildung und Beschulung.
Differenzierte Wohnformen fördern die Persönlichkeitsbildung und ermöglichen die Betreuung auch komplexer Störungsbilder im Rahmen der Erziehungshilfe. Zusätzlich gehören dazu eine Fachschule für Heilerziehungspflege, Forschungsprojekte und weitere Angebote.

Aktuelles

null Hervorragende Leistung

Absolvent Jan Obst bayernweit als bester Elektroanlagenmonteur ausgezeichnet.

Mit der eins vor dem Komma auf dem Prüfungszeugnis wurde nun Jan Obst, Sommerabsolvent des Berufsbildungswerkes Abensberg von der IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim für seine hervorragende Leistung ausgezeichnet. Er ist landesbester Elektroanlagenmonteur und hat damit eine hervorragende Basis für seine berufliche Karriere gelegt. Mittlerweile arbeitet er im Bereich der Anlagen-Technik in Dachau und feilt weiterhin an seinem beruflichen Erfolgsweg.

jan obst landesbester elektroanlagenmonteur

Bildnachweis: privat/archiv

Wir gratulieren Jan Obst auf diesen Weg für seine hervorragende Leistung!

Mehr dazu erfahren Sie unter IHK Kelheim