null Wichtige Information: B.B.W. Absolventenfeier 2022 abgesagt

Liebe Absolventinnen, liebe Absolventen, sehr geehrte Eltern und Gäste,

eigentlich sollte sie Donnerstag, den 21. Juli 2022 stattfinden, die große Absolventenfeier. Leider zwingen uns die aktuellen Corona-Entwicklungen und die damit verbundenen sprunghaft gestiegenen Infektionszahlen in unserem Haus zu einem Umdenken: Um das gesundheitliche Wohl aller nicht zu gefährden, sind wir nach reiflichen Überlegungen zum Entschluss gekommen, die geplante Absolventenfeier 2022 abzusagen.

Alle Absolventinnen und Absolventen sowie deren Sorgeberechtigte und Gäste werden noch heute darüber informiert und die Abschlusszeugnisse werden postalisch zugestellt.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da diese Veranstaltung die in unserem Hause geleistete Arbeit außerordentlich gewürdigt hätte, so wie dies in früheren Jahren hervorragend gelungen ist.

Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Thomas Winkler, stellvertretende Gesamtleitung