null Ehrungen für langjährige Mitarbeiter


Ehrungen für langjährige Mitarbeiter bei der B.B.W. Weihnachtsfeier im Gasthof Kuchlbauer.


Die diesjährige Weihnachtsfeier des Berufsbildungswerkes war eine festliche Veranstaltung voller Freude, Dankbarkeit und herzlicher Atmosphäre.
Die Feier im Gasthaus Kuchlbauer begann mit einer herzlichen Ansprache des B.B.W. Gesamtleiters Walter Krug, der einen positiven Rückblick auf das vergangene Jahr gab. Er betonte die gemeinsamen Erfolge, die Höhen und auch die Tiefen in Zeiten der Pandemie, die die Belegschaft durchlebt hat, und dankte jedem Mitarbeiter für seinen engagierten Einsatz.

Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen für langjährige Mitarbeiter. Liane Decker (Verwaltung), Lisa Stecher (Abteilung Erziehungshilfe) und Uta Weigert – Zierhut (Internat) wurden für ihre beeindruckenden 35 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt, was eine außergewöhnliche Leistung und Hingabe zum B.B.W. darstellt.

Gruppenfoto der geehrten

Seit Jahrzehnten gemeinsam zum Wohl der jungen Menschen im B.B.W. (v.l.): BBW Gesamtleiter Walter Krug, Uta Weigert – Zierhut, KJF-Abteilungsleiter Johannes Magin, Lisa Stecher, Liane Decker und stellv.MAV-Vorsitzende Ingrid Eifler.

Gesamtleiter Krug überreichte jedem der Jubilare eine persönliche Urkunde und ein Geschenk als Anerkennung für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz. Die Feier setzte sich fort mit einem festlichen Dinner, untermalt von fröhlicher Musik des Duos Küffner & Owens und angeregten Gesprächen.