null Mit kleinen Gesten Großes bewirken


Gleich zu Beginn des neuen Jahres hat Armin Wolf, Social Sponsoring Experte der KJF, eine „süße“ Aktion gestartet, die die Frage aufwirft: "Ist denn schon wieder Weihnachten?" Helfende Hände Zukunft für Kinder und Jugendliche e.V. und das Armin Wolf Laufteam haben wieder süße Schätze gesammelt, um sie für einen guten Zweck zu nutzen.

uebergabe de schokolade an das bbw

Armin Wolf überreichte die Schokolade an die angehenden Hauswirtschafterinnen und Silvia Haumer (r.). (Foto: Lydia Kammerzell)

Armin Wolf brachte drei Kisten, gefüllt mit Pralinen und Nikoläusen ins Berufsbildungswerk (B.B.W.), um unseren jungen Menschen eine Freude zu bereiten. Die Schokoladenspenden wurden von den angehenden Hauswirtschafterinnen freudestrahlend entgegengenommen und gleich vor Ort getestet“

„Wenn wir mit Schokolade ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zaubern können, dann hat sich die Sammlung allemal gelohnt. Es ist schön zu sehen, dass man mit kleinen Gesten Großes bewirken kann ", so Armin Wolf. Silvia Haumer, PR-Verantwortliche des B.B.W., bedankte sich im Namen aller für die tolle Spende und äußerte ihre Begeisterung über die Nikoläuse und Pralinen: „Wir freuen uns riesig! Die Aktion von Helfende Hände Zukunft für Kinder und Jugendliche e.V. und dem Armin Wolf Laufteam, zeigt, dass der Geist von Weihnachten nicht auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt ist. Die Bereitschaft, Gutes zu tun und Freude zu schenken, kann über das ganze Jahr hinweg strahlen. Vielleicht sollten wir uns öfter die Frage stellen: ,Ist denn schon Weihnachten?‘ – und die Antwort darin finden, dass jeder Moment eine Gelegenheit bietet, die Welt um uns herum ein wenig süßer zu machen.“