null Schoggi macht glücklich

Der Osterhase kommt bestimmt, wenn auch bisserl später...

In Regensburg und Umgebung gibt es Menschen mit großem (Schoko)Herz, die einige Zeit nach Ostern die nicht verkaufte Schokolade dem B.B.W. überlassen. „Wir bekamen heute sieben Karton voller leckeren Osterhasen, Ostereiern und Osterschafen“, so Percy Kostka, Bereichsleiter für Technik und Handwerk.

übergabe schokolade

v.l.: Auszubildende Metall, Stefan Zeilhofer, Vorstand von Helfende Hände, Zukunft für Kinder e.V. (3.v.li.). v.re.: Bereichsleiter P. Kostka, Social Sponsoring-Experte Armin Wolf und BBW Öffentlichkeitsbeauftragte Silvia Haumer / Foto: Verena Obermeier

Die großzügige Spende haben Sponsoring - Experte Armin Wolf und Stefan Zeilhofer, Vorstand von Helfende Hände, Zukunft für Kinder e.V. möglich gemacht. „Ich bin heute zum ersten Mal im Berufsbildungswerk in Abensberg, eine tolle und sehr wichtige Einrichtung für junge Menschen. Die Spende kommt von Herzen“, so Stefan Zeilhofer. Dem schloss sich Armin Wolf an: „Ich unterstütze das Berufsbildungswerk und insbesondere die jungen Menschen, die hier ihre Ausbildung absolvieren, sehr gerne. Und freue mich, wenn die Auszubildenden sich freuen“. Die Freude ist den jungen Menschen anzusehen. Im Metallbereich und in vielen anderen Bereichen wurde kräftig zugelangt und getestet. Manuel, erstes Lehrjahr Büro, meinte lächelnd: „Ich finde Schoggi macht glücklich“.
„Herzlichen Dank für diese Spende. Sie zeigt die große Wertschätzung gegenüber unseren jungen Menschen“, so Öffentlichkeitsbeauftragte Silvia Haumer.