Infotage

Offene Infotage – Informationen vor Ort

Liebe Interessenten!

Einmal sehen, wie es im Berufsbildungswerk aussieht und wir hier Ausbildung stattfindet:
Bei unseren Führungen kannst Du im Berufsbildungswerk Abensberg hinter die „Kulissen“ schauen.
Bei einem einstündigen Rundgang erlebst Du das B.B.W. hautnah und bekommst einen Einblick in die Ausbildung, in die Wohnsituation und in unser Freizeitangebot.
Vor Ort hast du die Gelegenheit Fragen direkt an Ausbilder, Sozialpädagogen und an die Auszubildenden selbst zu stellen. Unsere "Scouts" versorgen Dich zusätzlich mit allem Wissenswerten rund um Anmeldung, Aufnahme und Kosten.
Die Führungen finden mehrmals wöchentlich statt. Damit wir optimal auf Dich und Deine Fragen eingehen können, haben wir die Teilnehmerzahl auf 6 Personen begrenzt.

Wir bieten auch die Möglichkeit sich telefonisch beraten zu lassen oder eine Beratung per Video-Chat wahrzunehmen.

 Bitte setze Dich rechtzeitig mit uns in Verbindung. Rufe einfach an oder sende uns eine E-Mail.

Für Fragen aller Art ist Frau Stephanie Mache gerne für Dich da: 09443 709 105

Wir freuen uns!



 


 

 


 

Offene Infotage
Stephanie Mache

Stephanie Mache

Anmeldung Führungen/
Aufnahme Berufsausbildung
Telefon    09443 / 709 105