Ein Tag voller Genüsse

Das B.B.W. St. Franziskus Abensberg bietet jungen Menschen mit besonderem Förderbedarf Chancen für Leben – und wie das geht, wurde am Tag der offenen Tür gezeigt. Viele Abensberger kennen das Berufsbildungswerk seit Jahren, zumal es ja seit 1978 besteht und sich stetig vergrößert. Auch in diesem Jahr hatte das BBW wieder viel zu zeigen, und öffnete seine Türen am vergangen Sonntag, um der Region einen Blick in die Arbeit mit jungen Menschen mit Benachteiligungen zu ermöglichen.

Stellenangebot: Pädagogische Fachkräfte (m/w) für Sozialtherapeutische Wohngruppen

Für unseren Bereich der Sozialtherapeutischen Wohngruppen (STWG) suchen wir in Teil-/Vollzeit Pädagogische Fachkräfte (m/w) (Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in, Heilpädagoge/in, Sozialpädagoge/in, B.A. Soziale Arbeit)

Herzlich willkommen zum Tag der offenen Tür

Das B.B.W. St. Franziskus Abensberg öffnet am Sonntag, den 25. September 2016 von 10:00 bis 16:00 Uhr wieder seine Türen. Unter dem Motto „Wir haben`s drauf“ bietet das BBW ganztägig ein buntes Programm.

Wir gehören dazu

VERANSTALTUNGSKALENDER VERANSTALTUNGSKALENDER

Besuchernachmittag

Während des Besuchernachmittags erhalten Sie Informationen über unser...

../common/calendar 11.10.16

Besuchernachmittag

Während des Besuchernachmittags erhalten Sie Informationen über unser...

../common/calendar 25.10.16

Abensberger Reha-Akademie

Friseursalon Kamm in

Franziskus-Drogerie